Claudia Schmid

Claudia Schmid liest "Die Feuerschreiber"

Author:

Title: Die Feuerschreiber/ von Claudia Schmid

Read by: Claudia Schmid

Genre : Science Fiction

Tags :

Rated 4.3/5 based on 15 customer reviews

Claudia Schmid

Die Feuerschreiber

Es ist gewagt, was er schreibt!“, entfährt es Philipp Melanchthon, als er zum ersten Mal Luthers Thesen in Händen hält. Gewagt, aber überzeugend. Es dauert nicht lange, bis die beiden so unterschiedlichen, und sich dadurch so hervorragend ergänzenden Männer Seite an Seite an der Reformationsfront fechten. „Claudia Schmid hat umfassend recherchiert. Sie zeichnet einfühlsam das spannende und lebendige Bild einer Epoche des Umbruchs, die neben der Reformation und zahlreichen Entdeckungen in wissenschaftlichen Bereichen vom Bauernkrieg und von politischen Spannungen großen Ausmaßes in Europa geprägt war.


Gefällt es Dir? Dann lass uns das wissen, indem Du diese Seite teilst,
oder unseren Youtube-Channel abonnierst!


Mehr Lesungen

Jürgen Heimbach liest Offene Wunden

Jürgen Heimbach

Offene Wunden

Anhören

Sonja Enste liest Veröffentlichte und unveröffentlichte Gedichte

Sonja Enste

Veröffentlichte und unveröffentlichte Gedichte

Anhören

Thomas Galli liest Der Vollzugsteilnehmer

Thomas Galli

Der Vollzugsteilnehmer

Anhören

Artem Zolotarov liest Angst

Artem Zolotarov

Angst

Anhören