Christoph Straßer

Christoph Straßer liest "Kätzkes, der nackte Horror"

Author:

Title: Kätzkes, der nackte Horror/ von Christoph Straßer

Read by: Christoph Straßer

Genre : Science Fiction

Tags :

Rated 4.9/5 based on 11 customer reviews

Christoph Straßer

Kätzkes, der nackte Horror

„Na du bist aber eine hässliche Muschi“, sagte Holger und lächelte. Hätte er damals gewusst, was diese Katze anrichten würde, hätte er mit Sicherheit nicht mehr gelächelt. „Kätzkes, der nackte Horror“ von Christoph Straßer stürzt sich von einer gemütlichen Stadtidylle in die Zombie-Katzen-Apokalypse. Das könnte sogar geistig zurückgebliebene Bushido-Fans aus der Bahn werfen. Der nackte Horror beginnt!


Gefällt es Dir?
Dann lass uns das wissen, indem Du diese Seite teilst,
oder unseren Youtube-Channel abonnierst!


Mehr Lesungen

Jan Off liest Bye Bye Jungfernhäutchen

Jan Off

Bye Bye Jungfernhäutchen

Anhören

Werner Pieper liest Krause Haare, Krauser Sinn

Werner Pieper

Krause Haare, Krauser Sinn

Anhören

Dirk Bernemann liest Vom Aushalten ausfallender Umarmungen

Dirk Bernemann

Vom Aushalten ausfallender Umarmungen

Anhören

Kersten Flenter liest Kleine, häßliche Männer

Kersten Flenter

Kleine, häßliche Männer

Anhören