Frank Lähnemann

Frank Lähnemann liest "Lady und Bube"

Author:

Title: Lady und Bube/ von Frank Lähnemann

Read by: Frank Lähnemann

Genre : Science Fiction

Tags :

Rated 4.7/5 based on 11 customer reviews

Frank Lähnemann

Lady und Bube

Wer kennt sie nicht, diese Abende in einer Kneipe, die nicht mehr, aber eben auch nicht weniger trostlos sind, als alle anderen Abende zuvor. Noch deprimierender als diese Erkenntnis ist nur die Einsicht, dass alle noch kommenden Abende den bisherigen in Dingen Trostlosigkeit in nichts nachstehen werden.
Wer kennt ihn nicht, den spontanen Gedanken, an diesem einen Abend nicht nach Hause zu gehen. Nie wieder nach Hause zu gehen. Einfach abzuhauen. Mit jemandem, den man eigentlich gar nicht kennt, dem man aber bereitwillig die Lüge glaubt, dass woanders mit Sicherheit alles besser sein wird. Einfach noch mal von vorne anfangen. Aber was ist, wenn diese alberne Träumerei plötzlich zur greifbaren Option wird? Den Nachtzug in ein neues Leben nehmen? Oder doch lieber noch ein letztes trostlos Bier trinken und nach Hause gehen?


Gefällt es Dir?
Dann lass uns das wissen, indem Du diese Seite teilst,
oder unseren Youtube-Channel abonnierst!


Mehr Lesungen

Frank Lähnemann liest Tresenrunde 9

Frank Lähnemann

Tresenrunde 9

Anhören

Kai Kraus liest Ausgesorgt

Kai Kraus

Ausgesorgt

Anhören

Simona Turini liest Kopf hoch sagte der Silberfisch

Simona Turini

Kopf hoch sagte der Silberfisch

Anhören

Jan Off liest Der Kapitalismus Wachkomapatient 2016

Jan Off

Der Kapitalismus Wachkomapatient 2016

Anhören