Jan Off

Jan Off liest "Der Kapitalismus Wachkomapatient 2016"

Author:

Title: Der Kapitalismus Wachkomapatient 2016/ von Jan Off

Read by: Jan Off

Genre : Science Fiction

Tags :

Rated 4.5/5 based on 17 customer reviews

Jan Off

Der Kapitalismus Wachkomapatient 2016

»KA – wie: ›Kaputtmachen ist moralisch vertretbar, wenn es dem Wachstum dient‹
PI – wie: ›Pisse trinken würdet ihr alle, wenn nur das richtige Label draufklebt‹
TA – wie: ›Tabletten halten den Laden zusammen‹
LIS – wie: ›Listen führen ist wichtig!‹
MUS – wie: ›Muss ja!‹ «
Nicht, dass man es von Jan Off anders kennen würde, aber heute liest er für euch im Lesezimmer ein kluges Lehrstück über den Wachkomapatienten Kapitalismus. Scharf beobachtet, ebenso formuliert, unmissverständlich auf den Punkt gebracht. Anhören, drüber nachdenken, sich an die eigene Nase packen, noch mal anhören, aufhören sich selbst in die eigene Tasche zu lügen, man könne ja nichts an all dem ändern. Ja wer denn dann bitteschön? Und jetzt los! Es gibt viel zu tun!


Gefällt es Dir?
Dann lass uns das wissen, indem Du diese Seite teilst,
oder unseren Youtube-Channel abonnierst!


Mehr Lesungen

Jan Off liest Patrioten Eimerweise Granaten in den Arsch - kurz PEGIDA

Jan Off

Patrioten Eimerweise Granaten in den Arsch - kurz PEGIDA

Anhören

Jan Off liest Bye Bye Jungfernhäutchen

Jan Off

Bye Bye Jungfernhäutchen

Anhören

Artem Zolotarov liest Im Augenschein

Artem Zolotarov

Im Augenschein

Anhören

Marcus Roloff liest reinzeichnung

Marcus Roloff

reinzeichnung

Anhören